fbpx

And the Winner is… Tolle Auszeichnungen für das Haus am See – Vielen Dank!


LTA, Travellers Choice Award und Zertifikat für Exzellenz

Seit 2013 begrüßen wir im Haus am See B&B nun bereits Gäste aus aller Welt und die persönlichen Gespräche, Erfahrungen und Feedbacks sind der beste Lohn für unsere Arbeit. Natürlich freuen wir uns umso mehr, wenn wir auch ganz offiziell für unsere Arbeit gelobt werden 🙂

Der Travellers Choice Award von Tripadvisor

Bereits das zweite mal in Folge haben wir den Travellers Choice Award gewonnen. Dank der tollen Bewertungen unserer Gäste dürfen wir uns wieder zu den besten 20 B&Bs/ Pensionen in ganz Deutschland zählen! Das macht uns besonders stolz, denn gerade für ein so kleines Haus ist dies etwas ganz Besonderes!

Travellers' Choice

Der Luxury Travel Award

Vollkommen überraschend bekamen wir Anfang des Jahres den Anruf, dass wir für den LTA nominiert sind. Hier werden von einer internationalen Jury die beliebtesten Hotels, Airlines und Reiseveranstalter weltweit gekührt. Schon die Nominierung hat uns riesig gefreut… als dann die Nachricht kam, dass wir zu den Gewinnern gehören, konnten wir es kaum glauben. Jetzt liegen wir weltweit in z.B. Hotels und Flughafenlounges im aktuellen Luxury Travel Guide aus. Natürlich kann man sich den auch bei uns vor Ort anschauen.

hi Res 2016 Winner

Zertifikat für Exzellenz

Zu guter Letzt haben wir ebenfalls zum wiederholten Male das Zertifikat für Exzellenz von Tripadvisor bekommen. Auf Tripadvisor heißt es dazu:

Mit dem Zertifikat für Exzellenz werden seit dem Jahr 2010 Unternehmen aus dem Gastgewerbe ausgezeichnet, die einen durchgehend großartigen Service bereitstellen. Die Auszeichnung wird an Unternehmen verliehen, die im letzten Jahr durchgehend großartige Reisebewertungen auf TripAdvisor erhalten haben. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Unternehmen weltweit, die ihren Gästen ein stets qualitativ hochwertiges Erlebnis geboten haben.

https://www.tripadvisor.de/pdfs/t4b/coe/Print_Logo_COE2016_de.jpg

Daher ist es an uns einmal DANKE zu sagen. Danke an alle lieben Gäste, die uns online bewertet haben! Wir versprechen, dass wir nicht müde werden dieses Niveau aufrecht zu erhalten und freuen uns auch in Zukunft auf viele nette Gäste…. und natürlich über Euer Feedback!

 

 

Über den Autor

Geschrieben von Simone Busch

Mein Name ist Simone Busch und ich betreibe das kleine Bed & Breakfast "Haus am See" in Brühl, also genau zwischen Bonn und Köln. Aus meiner Freude am Reisen entstand die Idee auch Gäste in unserer schönen Region zu begrüßen. Weitere Information finden Sie auch auf Facebook und Google+.

Keine Kommentare zu “And the Winner is… Tolle Auszeichnungen für das Haus am See – Vielen Dank!”

Hinterlass einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*