Gute Fotos sind unbezahlbar – Danke an Bastian Dammers von www.fotograf-leverkusen.de


Solange wir noch keine aussagekräftigen Zimmerfotos machen können, habe ich zusammen mit Bastian Dammers, unserem Fotografen, die Umgebung unsicher gemacht. Weit mussten wir nicht laufen, denn direkt gegenüber unserem Bed & Breakfast erstreckt sich ja die Ville mit ihren zahlreichen Seen. Und so stand uns an einem der letzten, schönen Herbsttage der Berggeistsee Modell und hat sich – selbstverständlich extra für uns – ordentlich in Schale geschmissen.

IMG_6757-Bearbeitet

Warum in die Ferne schweifen – Indian Summer am Berggeist See

Das sieht man mal wieder, dass man in Deutschland -was farbenfrohe Herbststimmung angeht- dem Indian Summer in nichts nachsteht! Manchmal findet man die schönsten Dinge auch einfach direkt vor seiner Haustüre. Um diese besondere Stimmung einzufangen hat Bastian allerdings auch schon mal knöcheltief im Matsch oder fast knietief im See gestanden. Daher noch einmal ein dickes Dankeschön für den tollen Einsatz… es hat sich definitiv gelohnt!

Aber überzeugt Euch selbst: Die wirklich wunderschönen Bilder vom See findet man ab sofort auf unserer Seite.

Über den Autor

Geschrieben von Simone Busch

Mein Name ist Simone Busch und ich betreibe das kleine Bed & Breakfast "Haus am See" in Brühl, also genau zwischen Bonn und Köln. Aus meiner Freude am Reisen entstand die Idee auch Gäste in unserer schönen Region zu begrüßen. Weitere Information finden Sie auch auf Facebook und Google+.

Keine Kommentare zu “Gute Fotos sind unbezahlbar – Danke an Bastian Dammers von www.fotograf-leverkusen.de”

Hinterlass einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*